HeuteWochenendekompl. Programm
Union-Theater Illingen

Vorschau

Max und die Wilde 7

Jona Eisenblätter, Uschi Glas und Thomas Thieme in einem Film von Winfried Oelsner

Eine echte Ritterburg als neues Zuhause - kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der neunjährige Max. Denn Burg Geroldseck ist ein Altersheim voller schrumpeliger Omas und Opas!

Altersfreigabe:

ca. 87 Minuten

ab / am 16.08.2020 bei uns!

Emil und die Detektive 1954

Emil und die Detektive

Alles ganz bunt, diesmal. Die EMIL UND DIE DETEKTIVE-Verfilmung von 1931 zählt wohl zu den bedeutendsten frühen deutschen Tonfilmen. 1954 nun war Zeit für echtes Kintopp. Das Remake von R.A. Stemmle bleibt dem Meisterdrehbuch von Billy Wilder dabei treu.

Altersfreigabe:

ca. 94 Minuten

ab / am 23.08.2020 bei uns!

Rettet den Zoo

Jae-hong Ahn, So-ra Kang und Yeong-gyu Park in einem Film von Jae-gon Son

Um in seiner Anwaltskanzlei vom Assistenten zum echten Anwalt aufzusteigen, erhält Tae-soo den Auftrag, einen kurz vor dem Bankrott stehenden Zoo drei Monate lang über Wasser zu halten.

Altersfreigabe:

ca. 118 Minuten

ab / am 26.08.2020 bei uns!

Enkel für Anfänger

Günther Maria Halmer, Maren Kroymann und Heiner Lauterbach in einem Film von Wolfgang Groos

Ruhestand? Noch lange nicht! In ENKEL FÜR ANFÄNGER finden drei Rentner als „Leihoma“ und „Leihopa“ ihre neue Bestimmung und starten damit unverhofft in die turbulenteste und erfüllteste Zeit ihres Lebens.

Altersfreigabe:

ca. 105 Minuten

ab / am 03.09.2020 bei uns!

Wir Beide

Barbara Sukowa, Léa Drucker und Martine Chevallier in einem Film von Filippo Meneghetti

Martine Chevallier überzeugt als zaghafte Familienmutter, die sich gesellschaftlichen Konventionen beugt, während Barbara Sukowa als energische Kämpferin brilliert, die bereit ist, für die Liebe alles aufs Spiel zu setzen.

Altersfreigabe:

ca. 96 Minuten

ab / am 09.09.2020 bei uns!

Love Sarah - Liebe ist die wichtigste Zutat

Celia Imrie, Shannon Tarbet, Shelley Conn in einem Film von Eliza Schroeder

Es war immer Sarahs Herzenswunsch gewesen, eine eigene Bäckerei im Londoner Stadtteil Notting Hill zu eröffnen. Als sie überraschend stirbt, ist ihre 19-jährige Tochter entschlossen, den Traum ihrer Mutter wahr werden zu lassen.

Altersfreigabe:

ca. 103 Minuten

ab / am 01.10.2020 bei uns!

Black Widow

Scarlett Johansson, Florence Pugh und David Harbour in einem Film von Cate Shortland

Bevor Natasha Romanoff (Scarlett Johansson) als Black Widow zum Teil der Avengers wurde, bildete das KGB sie zu einer Spionin und Auftragskillerin aus.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 29.10.2020 bei uns!

James Bond - Keine Zeit zu sterben

Daniel Craig, Rami Malek und Lea Seydoux in einem Film von Cary Joji Fukunaga

Bond hat den aktiven Dienst verlassen und genießt ein ruhiges Leben auf Jamaika. Sein Frieden ist allerdings nur von kurzer Dauer, als Felix Leiter, sein alter Freund von der CIA, aufkreuzt und ihn um Hilfe bittet...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 163 Minuten

ab / am 12.11.2020 bei uns!

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Margot Robbie, Elizabeth Debicki und Rose Byrne in einem Film von Will Gluck

Thomas McGregor (Domhnall Gleeson) und seine einstige Nachbarin Bea (Rose Byrne) sind mittlerweile verheiratet und haben sich daran gewöhnt, ihr Leben gemeinsam mit Peter (Stimme in der deutschen Fassung.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 85 Minuten

ab / am 21.01.2021 bei uns!